reformierte kirche Altikon-Thalheim-Ellikon
reformierte kirche Dinhard
reformierte kirche Rickenbach
reformierte kirche Seuzach

Iris Herrmann

Zahlreiche Namensvorschläge für neue Kirchgemeinde

unknown-31209_960_720<div class='url' style='display:none;'>/</div><div class='dom' style='display:none;'>seuzach-reformiert.ch/</div><div class='aid' style='display:none;'>112</div><div class='bid' style='display:none;'>1695</div><div class='usr' style='display:none;'>42</div>

Der von der Steuerungsgruppe Winti-Nord lancierte Wettbewerb für die Namenssuche der neu entstehenden Kirchgemeinde mit ATE, Dinhard, Rickenbach und Seuzach ist abgeschlossen. Es wurden zahlreiche Namensvorschläge eingereicht, für die sich die Steuerungsgruppe herzlich bedankt.
Iris Herrmann,
Entgegen der ursprünglichen Planung konnte jedoch die Wahl des besten Vorschlages für die Gemeindebezeichnung an der vergangenen Sitzung aus Zeitgründen nicht abschliessend behandelt werden. Die definitive Entscheidung musste auf die nächste Steuerungsgruppen-Sitzung vom 12. Juni vertagt werden.
Bereitgestellt: 22.05.2018     
aktualisiert mit kirchenweb.ch